Zum Inhalt springen

Über mich

Kunst bewirkt etwas!

Ich will in keine Schublade, wäre eh die Falsche! Auch nicht mit meiner Kunst!

Ob du über ein Bild schmunzelst, nachdenkst, es dir sehr gut gefällt oder du es einfach nur pot hässlich findest – Kunst anzusehen macht etwas mit dir.

Für mich ist die Tatsache, etwas entstehen zu lassen, dass zuvor nur in meiner Phantasie existierte – es damit zum Leben zu erwecken – einfach nur geil.

Bei der Entstehung meiner Kunstobjekte, tauche ich mit allen meinen Sinnen ein, vergesse alles um mich herum – dieses Gefühl ist unbeschreiblich befreiend – es hilft mir überflüssigen Schrott aus meinem Kopf ab zu laden.

Meine Pop-Art-Kunst verbindet Kunst und Alltag miteinander.
Hier nehme ich banale Gegenstände aus dem Alltag, reiße sie aus ihren ursprünglichen Kontext und gebe ihnen durch meine
Veränderung ein neues Leben als „Kunstobjekt“.

Warum mache ich Hauptsächlich plastische Kunst?
Plastische Kunst ist eine hervorragende Möglichkeit für jemanden der Kunst machen möchte, aber nicht malen kann 😉